Die harte Coronazeit mit ihren Einschränkungen hat mich motiviert, dem etwas Positives entgegenzusetzen und mich mit der Kerzenkunst ausführlicher zu beschäftigen.

In dieser Broschüre finden Sie meine selbst angefertigten Kerzen bildlich dargestellt. Sie sollen ein besonderes Jubiläum oder eine besonderes Fest durchstrahlen und Freude schenken können.

Das, was mir beim kunstvollen Anfertigen Freude gemacht hat, soll auf die Beschenkten überspringen und so Licht weitergeben.

Es ist mir eine besondere Freude, dass ich durch mein Talent und meine Kreativität dabei auch für andere Menschen hilfreich sein kann.

Mein Dank geht auch an meine Mitschwestern im Ursulinenkloster, die mich in meinem Vorhaben unterstützt haben - und natürlich im Voraus an Sie als Interessentinnen, die Sie mit dem Kauf einer Kerze neben der Freude auch Gutes bewirken können.

Wer eine Kerze bestellen möchte, dann bitte melden unter Handynummer: +4915142054168