sr.Veronikastot

„Leben wir, so leben wir dem Herrn, sterben wir, so sterben wir dem Herrn.

Ob wir leben oder ob wir sterben, wir gehören dem Herrn.“

Rom 14,8

Gott, unser Vater, hat nach schwerer Erkrankung am 19. Mai 2021 unsere liebe

Mitschwester und Ordensjubilarin

Schwester Veronika Engl OSU

geb. Cäcilia Engl

im 87. Lebensjahr und im 64. Jahr ihrer heiligen Profess in sein ewiges Licht heimgerufen. Gott

hat ihre Sehnsucht erfüllt; nun darf sie bei IHM ausruhen.

Straubing, 20. Mai 2021

In Dankbarkeit und in der Hoffnung auf die Auferstehung

Konvent der Ursulinen

Gottesdienst und Beisetzung in der Gruft der Ursulinenkirche am Samstag, 22. Mai 2021 um

10:00 Uhr. Aufgrund der Pandemie findet beides im Kreis unserer Gemeinschaft und der Familie statt.

Sterberosenkranz, Freitag, 21. Mai um 17:30 Uhr, mit Anmeldung unter 09421/9923-0