
„Dankbarkeit verwandelt das, was wir haben, in genug.“
Diesen Ausspruch können wir über den gelungenen Kloster-Flohmarkt setzen. Mit viel Fleiß und Initiative haben wir uns auf diesen Tag vorbereitet. Der Erfolg blieb nicht aus. Tüchtige Frauen halfen uns Schwestern sowohl beim Aufbau als auch beim Verkauf der verschiedenen Raritäten. Viele Besucher fanden das, was sie sich wünschten, andere suchten Spezifisches und manche staunten über das vielfältige Angebot.
Wir sagen allen, die unsere Aktivität unterstützten, die Nützliches für sich fanden, sich für die unterschiedlichen Gegenstände und Kostbarkeiten interessierten und diese einkauften, ein aufrichtiges Vergelt’s Gott.
Danke für die Spendenbereitschaft. Ein Extradank gilt dem gesamten Helferteam, das mit Freundlichkeit, großer Geschicklichkeit sowie Entschlossenheit sich im Verkauf engagierte.
Der Reinerlös des Kloster-Flohmarktes geht nach Uganda, an die Schule „ST. CHARLS LWANGA & COMPANIONS KUBANGA OLD MUGIGI MPIGI DISTRICT“.
Wir freuen uns auf die nächste Aktion, denn „Dankbarkeit verwandelt das, was wir haben, in genug“.